Fußball C-Junioren: MIT NEUEN TRIKOTS IN DIE ERFOLGSSPUR!

11.10.2016

Die C-Jugend-Mannschaft (Jahrgang 2002/03) unserer Abteilung Fußball durfte sich über einen neuen Satz Trikots freuen. Der SV Aufbau Kodersdorf bedankt sich dafür recht herzlich beim Sponsor --- METALLBAU MATTHIAS GÜNZEL KODERSDORF ---. In den neuen Trikots konnten unsere Mädchen und Jungs gleich mal den ersten Saisonsieg feiern. Für den Großteil des Teams ist das Spiel auf Großfeld eine neue Erfahrung, und so musste bis zum 5. Spieltag auf das erste Erfolgserlebnis gewartet werden. Umso größer war die Freude, einen 0:3 Rückstand in den letzten 18 Spielminuten noch in ein 4:3 gegen SV Lok Schleife zu drehen. Damit können die C-Junioren zurecht mit Zuversicht die kommenden Spiele angehen.

Im Spieljahr 2016/17 kann der SV Aufbau Kodersdorf erfreulicherweise weiter Zuwachs im Nachwuchsbereich verzeichnen. Die Abteilung ist mit 4 Mannschaften in den Altersklassen F, E, D sowie C im Punktspielbetrieb vertreten. Das sind fußballbegeisterte Mädchen und Jungs im Alter von 5 – 14 Jahren. Noch Unentschlossene sind herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. (at)

Bild zur Meldung: Fußball C-Junioren: MIT NEUEN TRIKOTS IN DIE ERFOLGSSPUR!