Nachlese zum TT Amateurturnier

06.11.2016

Nachlese zum 6. Amateurturnier im Tischtennis des SV Aufbau Kodersdorf

Am 07.10.2016 fand das diesjährige Turnier für Freizeitspieler im Tischtennis zum 6. mal statt. Insgesamt 19 Teilnehmer wollten den Wanderpokal in jeweils ihren Gruppen erringen.

5 Kinder, 6 Frauen und 8 Männer spielten im Gruppenmodus „Jeder-gegen-Jeden“ die Sieger aus. Es kam teilweise zu sehr spannenden Spielen und die Teilnehmer hatten reichlich Spaß!

Bei den Kindern setze sich Frank Schubert vor Bruno Stolle und Loris Rüdiger durch.

Cathleen Horter siegte diesmal bei den Frauen vor Marah Horter und Kerstin Franke. Bei den Männern konnte Matthias Ritter seinen Pokal aus dem Vorjahr verteidigen. Er verwies Markus Niemz und Sebastian Lietsch auf die Plätze.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und auch Teilnehmer!

Das Turnier wurde aber auch von vielen Zuschauern beobachtet, die auch sichtlich Spaß an diesem Abend hatten. Selbst nach den Wettkämpfen wurde eifrig der Zelluloidball über die Platten gespielt.

Die Abteilung Tischtennis bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und freut sich auf vielleicht noch

mehr Begeisterte beim 7. Turnier zur Kirmes 2017!

Bild zur Meldung: Nachlese zum TT Amateurturnier