Fußball Kreisliga: Aufbau - Rothenburg 1:1 - Nachbericht

05.11.2016

Aufbau verliert 2 Punkte oder gewinnt 1 Punkt. 
Die Deutungen sind vielseitig.

In der ersten Hälfte Rothenburg mit den besseren Chancen. 2 Riesendinger: der erste in der 7. Minute sitzt gleich. Nach katastrophalen SVK-Fehlpass im Spielaufbau nutzte der Stürmer dann freistehend vor Thomas die Chance zum 0:1. 
Nur wenige Minuten eine ähnliche Aktion. Unser letzter Mann verliert den Ball hinten, doch der Robu-Kicker schon die Pille am Tor vorbei. 
Danach viel Leerlauf auf dem seifigen Grund bis zur Halbzeit.

In Halbzeit 2 auch ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem Aufbau mehr investierte. Folgerichtig die große Ausgleichschance für Scholze. Doch sein Lupfer scheiterte diesmal. 
Eins, zwei Mal marschierte Jeschke durch den 16-er, verpasste aber einen adäquaten Abschluss. 
In der Folge konterte der RSV nurnoch. Dabei kam eine elfmeterwürdige Situation heraus für sie, aber der Schiri übersah dies. 
Generell war es ein sehr nickliges Spiel, bei dem es auch mehrere rote Karten hätte geben können. 
Kurz vor Schluss machte Aufbau hinten auf. 
Sympatomisch für das dortige Spiel war es, dass R. Kulke als Abwehrmann per Kopf in der 88. Minute den verdienten Ausgleich für den SV erzielte. Super Flanke von Marksteiner ging voraus. 
Vorne keine Durchschlagskraft, so war das Spiel zu klassifizieren.

Hoffentlich wird es gegen Weißwasser heute besser! (fb)

 

Bild zur Meldung: Fußball Kreisliga: Aufbau - Rothenburg 1:1 - Nachbericht