Fußball Hallenkreismeisterschaften C-Junioren: Bronze erkämpft!!!

13.02.2017

Es war ein großartiger Abend für unsere Spielgemeinschaft Kodersdorf/Kunnersdorf in Rauschwalde. Die Vorrunde der HKM am 04.12. des vergangenen Jahres überstanden wir als Tabellenzweiter. In der Finalrunde letzten Sonntag waren nun die besten Teams des Landkreises vertreten: SpG Neueibau, FSV Oppach, SpG Gersdorf/Friedersdorf, Holtendorfer SV sowie die SpG Ludwigsdorf/Zodel. Gespielt wurde nach Futsal-Regeln. Mit einem Sieg gegen Neueibau und einem Unentschieden gegen Ludwigsdorf ins Turnier gestartet, machte sich nach den klaren Niederlagen gegen Gersdorf und Oppach Ernüchterung breit. Im letzten Spiel erkämpften wir uns einen 1:0 Überraschungssieg gegen Holtendorf, der uns letztlich die nicht mehr für möglich gehaltene Bronze-Medaille bescherte. Ein starker Auftritt der gesamten Mannschaft wurde mit der Wahl von Jonas ins All-Star-Team abgerundet! Ein Dank gilt auch den Spielern, die im Finale nicht dabei sein konnten, aber dennoch mit ihrem Einsatz in der Vorrunde zu diesem Erfolg beigetragen haben! An dieser Stelle geht auch ein Glückwunsch nach Gersdorf/Friedersdorf zum verdienten Gewinn des HKM-Titels und an Holtendorf zur Silber-Medaille! (at)

Bild zur Meldung: Fußball Hallenkreismeisterschaften C-Junioren: Bronze erkämpft!!!