17.07.2020

Unser Nachwuchs der Abteilungen Tischtennis und Fußball freut sich über neue Präsentationsanzüge, welche im Rahmen einer Besichtigung des Kodersdorfer Werkes unsere Aktiven Mario Pahl (Schatzmeister), Eberhard Arlt (Jugendleiter Tischtennis), André Tschirch (Jugendleiter Fußball) sowie unsere 3 Nachwuchsspieler Oliver, Nico und Louis entgegennehmen durften.

Auf Einladung von Werksleiter Thomas Kienz erhielten wir zudem einen interessanten Einblick in die Produktion und konnten sogar während des Rundgangs Vereinskollegen bei der Arbeit zusehen.?

Im Namen des SV Aufbau Kodersdorf bedanken wir uns herzlich bei Thomas Kienz und der HS Timber Productions GmbH für das Sponsoring der schicken neuen Präsentationsanzüge! Auf eine gute Zusammenarbeit! (at)

Bild zur Meldung: NEUE PRÄSENTATIONSANZÜGE VON HS TIMBER PRODUCTIONS GMBH (EHEMALS HOLZINDUSTRIE SCHWEIGHOFER GMBH (KODERSDORF))

Fotoserien