EIN ZEICHEN DER UNTERSTÜTZUNG DES SV LUDWIGSDORF

29.09.2021

André Tschirch (Coach der F-Junioren und Nachwuchsleiter des SVK) staunte im Rahmen des gestrigen Testspiels unserer F-Junioren (Jahrgang 2013/14) beim SV Ludwigsdorf nicht schlecht, als ihm Lars Haupt stellvertretend für den SVL einen symbolischen Scheck über 100€ überreichte.

Hintergrund ist der Vorfall, der sich vor ca. 2 Wochen zugetragen hatte: Am Nachmittag kurz vor Trainingsbeginn wurden zwei Rasenroboter samt Ladestation von unserem Sportplatzgelände entwendet und wie sich durch GPS-Ortung ergab, wurden diese über die A4 ins Polnische überführt. Der Standort unserer Rasenroboter war den Polizeibehörden zumindest mehrere Tage bekannt, aber bisher passierte nichts (Wir berichteten bereits an dieser Stelle).

Der SV Ludwigsdorf möchte mit dieser Spende ein Zeichen der Unterstützung von Engagierten für Engagierte setzen. Im Namen des Vereins bedanken wir uns recht herzlich für diese großartige Aktion unserer Sportfreunde aus Ludwigsdorf! Das ist echte Solidarität unter Vereinen im Ehrenamt! Gemeinsam für die Kids und die Region!

Spende_Ludwigsdorf_1

Spende_Ludwigsdorf_2