SV Aufbau Kodersdorf e.V. repräsentiert „So geht sächsisch. - Im Sport“!

21.02.2024

Der SV Aufbau Kodersdorf hat sich 2023 beim Vereinssportwettbewerb von „So geht sächsisch“ und dem Landessportbund Sachsen beteiligt und wurde für eine 1-jährige Kooperation mit dem LSB ausgewählt. Ziel dieser Kooperation ist die Unterstützung, Förderung und Würdigung des bisherigen, besonderen Einsatzes unseres Vereins im gemeinnützigen Sport.

Um die Funktion des Sportvereins in unserer sächsischen Gesellschaft zu vertiefen und den Verein bei der Mitgliedergewinnung und -bindung zu unterstützen, werden uns im Rahmen der Kooperation finanzielle Mittel für die satzungsgemäße Vereinsarbeit zur Verfügung gestellt.

Neben 222 anderen Sportvereinen aus Sachsen darf auch unser Club sich über eine Prämie von 1.000€ freuen!

Wir sind froh über diese Kooperation und bedanken uns sehr herzlich beim LSB für unsere Auswahl!

Mario Pahl

SV Aufbau Kodersdorf

Schatzmeister

So geht Sächsisch.

Bild zur Meldung: SV Aufbau Kodersdorf e.V. repräsentiert „So geht sächsisch. - Im Sport“!